Secret Safe

…Off-Market real estate.

No diamond resembles the other, each sparkling in its own way. And so each of these objects in our selection is a Preziose, a unique jewel. They are sensational locations, breathtaking views, incomparable and sometimes unusual architecture, tailor-made, always perfect state-of-the-art facilities and an ambiance that is just the right thing to do they offer - and which only you, selectively and as a new owner, may experience.

If you are seriously interested in these jewels among the properties, be it for your clients or personally, then you know that such objects can not be evaluated according to current standards. We can not "market" these rarities - in order to preserve the desired discretion of the owners - in the conventional sense and "show" them at will. In addition to the selection shown here, we also have "crown jewels" in the portfolio, which we do not show publicly.

You can be assured that we are experienced in dealing with suppliers as well as with buyers of these FINEST PROPERTIES. You can rely on maximum discretion and security.

They appreciate the special and value flair, charm and exclusivity…

They are successful and at home all over the world. Reward yourself for it and at the same time find an excellent investment in Europe's strongest economy: Realize your wildest dreams in one of the most exclusive locations in Germany.
More
Great luxury property in a fantastic sunny and panoramic position in Reith bei Kitzbühel…

This dreamlike luxury property is located in a very sunny and quiet residential area of ​​Reith bei Kitzbühel and offers a view to the south to the house mountains of Kitzbühel - the Hahnenkamm and the Kitzbüheler Horn - all the way to the mountains of Jochberg. The mountain range of the Wilder Kaiser can also be seen in the north.
More
This imposing property sits on the hills of Saint Tropez…

This imposing property is situated on the hills of Saint Tropez with a fantastic view over the beautiful landscape of the region. Let your eyes wander over the rolling hills until you reach the beautiful city of St. Tropez and the bright blue sea.
More
The plot of the villa is framed by the access road and…

The property of the villa is framed by the access road and the topography of the property, very prominent and facing the public, following the clubhouse. The construction site, which is limited to the west by a protected fountain, is characterized by a clear field of vision and the unobservability of its open spaces.
More

Secret Safe

Hier finden Sie unsere Liegenschaften im Secret Sale

Kein Diamant gleicht dem anderen, jeder funkelt auf seine Weise. Und so ist jedes dieser Objekte in unserer Auswahl eine Preziose, ein einzigartiges Juwel. Und doch haben sie etwas gemeinsam, einen Schliff, der sie zugleich prägt und unverwechselbar macht: Es sind sensationelle Lagen, atemberaubende Ausblicke, unvergleichliche und manchmal ausgefallene Architektur, maßgeschneiderte, stets perfekte State-of-the-Art Ausstattung und ein Ambiente, welches nur sie bieten – und welches nur Sie, selektiv und als neuer Eigentümer, erleben dürfen.

Wenn Sie sich ernsthaft für diese Juwelen unter den Immobilien interessieren, sei es im Auftrag Ihrer Mandanten oder persönlich, dann wissen Sie, dass sich solche Objekte nach gängigen Maßstäben nicht bewerten lassen. Wir können diese Raritäten – um die gewünschte Diskretion der Besitzer zu wahren – nicht im herkömmlichen Sinne „vermarkten“ und nach Belieben „vorführen“. Neben der hier gezeigten Auswahl haben wir auch „Kronjuwelen“ im Portfolio, die wir nicht öffentlich zeigen.

Sie können vergewissert sein, dass wir im Umgang mit Anbietern wie mit Kaufinteressenten dieser FINEST PROPERTIES erfahren sind. Sie können sich auf höchste Diskretion und Sicherheit verlassen.

Sie schätzen das Besondere und legen Wert auf Flair, Charme und Exklusivität…
Villa-Logo
Sie sind erfolgreich und in der ganzen Welt zu Hause. Belohnen Sie sich dafür und finden gleichzeitig eine exzellente Kapitalanlage in Europas stärkster Volkswirtschaft: Realisieren Sie Ihre kühnsten Träume in einer der exklusivsten Lagen Deutschlands.
Mehr
Großartiges Luxus-Anwesen in traumhafter Sonnen- und Aussichtslage in Reith bei Kitzbühel…
Villa-Logo
Dieses traumhafte Luxus-Anwesen befindet sich in einer sehr sonnigen und ruhigen Wohngegend von Reith bei Kitzbühel und bietet einen Weitblick nach Süden zu den Hausbergen von Kitzbühel - dem Hahnenkamm und dem Kitzbüheler Horn - bis in die Jochberger Bergwelt. Auch im Norden ist das Bergmassiv des Wilden Kaiser zu sehen.
Mehr
Dieses imposante Anwesen liegt auf den Hügeln von Saint Tropez…
St-Tropez
Dieses imposante Anwesen liegt auf den Hügeln von Saint Tropez mit einem fantastischen Weitblick über die herrliche Landschaft der Region. Lassen Sie Ihren Blick über die sanften Hügel wandern, bis er auf die schönen Stadt St. Tropez und das leuchtend blaue Meer.
Mehr
Das Grundstück der Villa liegt, gerahmt durch die Zufahrtsstraße und…
St-Tropez
Das Grundstück der Villa liegt, gerahmt durch die Zufahrtsstraße und der Topographie der Liegenschaft, sehr prominent und der Öffentlichkeit zugewandt, im Anschluss an das Clubhouse. Der nach Westen hin durch eine geschützte Brunnenanlage begrenzte Bauort zeichnet sich durch ein freies Sichtfeld und die Uneinsehbarkeit seiner Freibereiche aus.
Mehr

logo

SECRET SALE

IMMOBILIEN ANFRAGEN

Vollständiger Name*

E-Mail*

Telefon*

Erreichbarkeit

Straße und Hausnummer*

PLZ / Ort*

Ihre Nachricht

Bitte lasse dieses Feld leer.

Alle mit * markierten Felder bitte ausfüllen!
Datenschutzerklärung lesen.

Schon gesehen?

Schauen Sie sich doch unsere Objekte an!

Mehr erfahren

gs