Das sagen unsere Kunden 2018-06-19T13:03:39+00:00
Dear team of Egger & Graf Immobilien, thank you very much for the very competent and pleasant handling when buying my house. Not only that you have found for my family and me a wonderful property in Munich Waldtrudering, but also the complete accompaniment of the formalities to the key handover were very professional and really recommendable. Last but not least, we were able to order all curtains and a new residential landscape at Mrs. Malek von Egger`s. Really great service around the property. LG
S. Grimm
Thank you very much, Mr Egger, for the professional and reliable operation. We are glad that we have sold our house sales and will be glad to recommend you. Here the big brokerage companies can cut a slice! We have never experienced their commitment and personal advice in this form. Thank you so much.
Familie Dr. Reuterer
Dear Ms Wiedersperg, we would like to thank you very much for the absolutely fast and especially precise marketing of our villa, as well as our apartment. We can only recommend you in our circle of acquaintances and friends !!! THANK YOU
H. Lutz
Dear Mr. Busch, liebes Egger & Graf real estate team, I would also like to thank you again for the quick and smooth sale of my house. Our single-family house in München-Solln has been sold at exactly the price you have determined. I was very convinced by the service as well as your know-how and would always come back to you. I thank you very much and wish you all the best.
M. Steinbach
Dear Mr. Graf, Thank you very much for your commitment and the successful conclusion in search of an ideal investment in our hometown Munich. The individual apartments are now completely rented by your help and we are glad to have gone with you this step of the investment. We will definitely recommend you in our circles. Many greetings from South Africa
U. Petko
Dear Mr Egger, after our present emergency period, we would like to express our sincere thanks again for the cooperation with Mr. Mutzhas. Friendly, punctual, honest, competent, always accessible, a pleasant experience! We are very satisfied and will recommend you at any time. Best regards, Petra and Leo Korliakov
Petra und Leo Korliakov

Curious?

Take a look at our current properties!

More

gs

Sehr geehrtes Team von Egger & Graf Immobilien, vielen Dank für die sehr kompetente und angenehme Abwicklung beim Kauf meines Hauses. Nicht nur dass Sie für meine Familie und mich eine wunderschöne Immobilie in München Waldtrudering gefunden haben, sondern auch die komplette Begleitung der Formalitäten bis zur Schlüsselübergabe waren sehr professionell und wirklich zu empfehlen. Zu guter Letzt konnten wir bei Frau Malek von Egger`s Einrichten auch noch alle Gardinen und eine neue Wohnlandschaft bestellen. Wirklich toller Service rund um die Immobilie. LG
S. Grimm
Vielen Dank, Herr Egger, für die professionelle und zuverlässige Arbeitsweise. Wir sind froh, dass wir unseren Hausverkauf über Sie abgewickelt haben und werden Sie gerne weiterempfehlen. Hier können sich die großen Maklerfirmen eine Scheibe abschneiden! Ihren Einsatz und die persönliche Beratung haben wir in dieser Form noch nie erlebt. Vielen lieben Dank.
Familie Dr. Reuterer
Liebe Frau Wiedersperg, wir danken Ihnen ganz herzlich für die absolut schnelle und vor allem präzise Vermarktung unserer Villa, als auch unserer Wohnung. Wir können Sie in unserem Bekannten- und Freundeskreis nur weiterempfehlen!!! DANKE
H. Lutz
Sehr geehrter Herr Busch, liebes Egger & Graf Immobilien Team, ich möchte mich auch hier noch einmal bei Ihnen für den schnellen und reibungslosen Verkauf meines Hauses bedanken. Unser Einfamilienhaus in München-Solln wurde zu exakt dem Preis veräußert, den Sie mir ermittelt haben. Ich war sowohl vom Service als auch Ihrem Know-how sehr überzeugt und würde mich jederzeit wieder an Sie wenden. Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche alles Gute weiterhin.
M. Steinbach
Sehr geehrter Herr Graf, vielen Dank für Ihren Einsatz und den erfolgreichen Abschluss auf der Suche nach einem idealen Investment in unserer Heimatstadt München. Die einzelnen Wohnungen sind durch Ihre Hilfe nun auch vollständig vermietet und wir sind froh mit Ihnen diesen Schritt der Kapitalanlage gegangen zu sein. Wir werden Sie in jedem Fall in unseren Kreisen weiterempfehlen. Viele Grüße aus Südafrika
U. Petko
Sehr geehrter Herr Egger, nach unserem heutigen Notartermin möchten wir uns nochmals ausdrücklich für die Zusammenarbeit mit Herrn Mutzhas bedanken. Freundlich, pünktlich, ehrlich, kompetent, jederzeit erreichbar, eine angenehme Erfahrung! Wir sind sehr zufrieden und werden Sie jederzeit weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Petra und Leo Korliakov
Petra und Leo Korliakov

Neugierig geworden?

Schauen Sie sich doch unsere Objekte an!

Mehr erfahren

gs